Oktoberfestgaudi in Schmalnau

An alle Lederhosen- und Dirndlfans,

bald ist es wieder soweit: Die Kirmes & Oktoberfestzeit steht bevor!

Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir holen für euch ein Stück Wies´n nach Schmalnau. Die Münchner Band „7 Promille“ bringt bei Maßbier und bayrischen Schmankerln das Festzelt zum Kochen.

Am 3. Oktober um 16.00 Uhr  beginnt die Oktoberfestgaudi im Festzelt in Schmalnau. Ab 18:00 Uhr stürmt 7 Promille die Bühne und heizen ordentlich ein. Karten bekommt Ihr im Vorverkauf für 8 € und an der Abendkasse für 10€. Karten die im Vorverkauf erworben werden, ist ein Sitzplatz bei freier Platzwahl garantiert!

Die Karten könnt ihr entweder telefonisch unter: 0171/4171512 oder hier im Web erwerben.

Ihr seid eine Gruppe von 10 Personen? Gut, denn ab 10 Personen bekommt Ihr automatisch einen Tisch reserviert.

Also nicht lange fackeln und ran an die Karten!

Euer Heimatverein Schmalnau